Bestellung und Lieferung

Bei Hevona möchten wir Ihnen die beste Qualität zum besten Preis bieten!

Unser Ziel ist es, Ihnen die zuverlässigsten und komfortabelsten Lieferoptionen anzubieten – ganz gleich, wo Sie wohnen.
Jeden Tag liefern wir Hunderte von Bestellungen an Kunden weltweit – stets mit Fokus auf Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit.


Der Bestellprozess besteht aus zwei Schritten:

Bearbeitungszeit:

Ihre Bestellung wird entgegengenommen, sorgfältig geprüft und mit größter Sorgfalt verpackt.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang versendet.

Lieferzeit:

Die Lieferzeit ist die Dauer, die der Transport Ihrer Ware von unserem Lager zu Ihrer Adresse benötigt.
In der Regel beträgt diese 5–15 Werktage, abhängig von Zielort und Versandbedingungen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit im 4. Quartal aufgrund höherer Auslastung um etwa 3–4 zusätzliche Tage verlängern kann.


Immer KOSTENLOSER Versand

Wir übernehmen sämtliche Versandkosten.
Alle unsere Beauty- und Gesundheitsprodukte werden ohne zusätzliche Versandgebühren geliefert – unabhängig vom Bestellwert.


Steuern und Zollgebühren

Sie sind verantwortlich für eventuelle Steuern, Gebühren oder Zollkosten, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes anfallen können, in das die Produkte verschickt werden.
Dies umfasst unter anderem Mehrwertsteuer, Verkaufssteuer oder Einfuhrzölle.


Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Sendung ganz einfach über unseren Track & Trace-Service verfolgen.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.