Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie

Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden?
Wir möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können! 💬

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, vorausgesetzt, das Produkt ist unbenutzt.
Wenn das Produkt defekt ist, können Sie uns ein Foto zusenden. Unser Kundendienst bestätigt dann das Bild, und in den meisten Fällen können wir das Problem lösen, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist.

Wenn eine Rückerstattung möglich ist, sorgen wir dafür, dass der Betrag innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder nach Genehmigung Ihres Falls durch den Kundendienst auf Ihr Konto überwiesen wird.


Wichtig zu wissen

  • Aus hygienischen Gründen können Schönheits- und Gesundheitsprodukte (wie Hautpflegeprodukte, Seren, Cremes, Make-up usw.) nicht zurückgegeben werden, wenn die Verpackung geöffnet wurde.

  • Produkte, die im Ausverkauf oder während einer Aktion gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.


Rücksendungen per Post

Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, ein Produkt umzutauschen (z. B. Farbe oder Variante) oder eine Rückerstattung zu beantragen.

KONTAKTIEREN SIE UNS – info@hevona.de

Bitte kontaktieren Sie uns immer per E-Mail, bevor Sie ein Produkt zurücksenden.
Da wir mehrere Distributionszentren haben, müssen wir zunächst feststellen, aus welchem Lager Ihre Bestellung versendet wurde, bevor wir Ihnen die richtige Rücksendeadresse mitteilen.

BEILEGEN DES LIEFERSCHEINS

  • Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung.

  • Legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer in das Paket.

  • Als Absender tragen Sie die Verantwortung für die Rücksendung.

  • Wir empfehlen dringend, bei dem Versanddienstleister eine Sendungsverfolgung (Trackingnummer) anzufordern.

Nachdem Sie das Paket versendet haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter info@hevona.de und geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen.

VERSAND DES PAKETS

Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrer nächstgelegenen Poststelle oder Paketannahmestelle.
Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird der Umtausch oder die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet.


📦 Bitte beachten Sie:

Unser Hauptsitz befindet sich im Vereinigten Königreich (Xavara LLP), jedoch müssen Rücksendungen direkt an unseren Lieferanten in China gesendet werden:

Naishi Warehouse
5F, Building 4, Phase 2, Niannianhongjia Cluster
Choujiang Street, Yiwu City
Zhejiang Province, China
Kontaktperson: Angel_y (ID: 9952), Bin Fang

Der Kundendienst bestätigt immer die korrekte Rücksendeadresse, bevor Sie Ihr Paket versenden.


Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter info@hevona.de.
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung stornieren, erstatten wir den gesamten Betrag ohne Bedingungen.
Nach 24 Stunden kann die Bestellung nicht mehr gestoppt werden und die Produkte müssen nach Erhalt zurückgesendet werden.


Versandkosten bei Rücksendungen

Der Kunde trägt die Versandkosten für Rücksendungen.
Diese Kosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung erhalten, werden eventuell angefallene Versandkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Die Lieferzeit eines Austauschpakets hängt von Ihrem Standort und der Bearbeitungszeit des Versanddienstleisters ab.
Wir empfehlen immer, einen Versand mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, damit Ihre Rücksendung abgesichert ist.